Über mich

Mein Name ist Martina Brunner und wurde 1981 in Wien geboren. Seit 2008 bin ich verheiratet, habe einen Sohn und eine Tochter.

Da Körper und Bewegung immer mein Leben bestimmt hatten und Kinesiologie die Lehre an der Bewegung ist, war der Weg zur Alternativ Medizin für mich sehr nicht weit.

Ich habe mich in den letzten 16 Jahren der Findung und Erlernung verschiedenster Heilmethoden gewidmet und habe an meinen Klienten sehr viel über das menschliche Verhalten in Bezug auf Krankheiten gelernt und erforscht. Ich habe für mich das perfekte Behandlungskonzept unter Einschließung psychischer Vorgänge und daraus resultierender chronischer Krankheiten bzw. schweren unheilbaren Gesundheitsproblemen gefunden. Mein Schwerpunkt sind vor allem die Kinder da an Ihnen sehr schnell und leicht Bezüge zu Verhaltensweisen oder Krankheiten zu erkennen sind.

Kinder sind sehr offen für Heilungen da sie weder urteilen noch beeinflussbar sind und noch nicht von der Gesellschaft geprägt. Es ist für mich immer wieder eine Freude die rasanten Veränderungen an einem Kind zu beobachten.

Beruflicher Werdegang

1988 – 1995

8 Jahre Tanz-Ausbildung an den Privat-Universitäten Konservatorium

der Stadt Wien, der Österreichischen Bundestheater und der Wiener

Staatsoper Modern, Charakter und Ausdruck, Stepp-Tanz,

klassisches Ballett unter der Leitung von Karl Musil und Michael Birkmaier

seit 2009

Choreographin und Trainerin der Faschingsgilde und Mädchengarde

Kottingbrunn in Marsch und Musical Act

1999 – 2003

Reiki Meisterin und Lehrer Ausbildung (nach Dr. Mikao Usui)


2003 – 2004

Kinesiologie Ausbildung: Eternal Movement 1-4

Die Basis der Gesundheit aus Stress Nutzen ziehen.

Der Handcomputer, Energiesystem und Affirmationen (nach Kim da Silva)
Touch for Health (nach John F. Thie)

Meridiansystem & Chakren System

2004

Gründung der Praxis Aktiv-Mensch für Kinesiologie und Frequenztherapie

2007

Hot-Stone-Massage Therapeutin

2009

Ausbildung zur Pilzheilkunde-Therapeutin am Institut Mycotroph

Kooperation mit der Mycovital Gesundheits GmbH

2012

Ausbildung in Angst-Therapie zur Selbsthilfe

2013

Übernahme der REMAC Vertriebs GmbH als Gesellschafterin

Kooperation mit der Fa. SonnenMoor Verwertungs- und Vertriebs GmbH

2017

Kooperation mit der Fa. Evolution International GmbH

2018

Gesellschaftende Geschäftsführerin der REMAC Vertriebs GmbH

Gründung des Online Vertrieb aktiv-mensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.